Dienstag, 25. April 2017

Endlich wieder da!!!

Endlich wieder Zeit!
Nachdem ich meine Ausbildung nun abgeschlossen habe, habe ich endlich wieder Zeit für Anderes!
Bald kommt der neue Stampin' Up Katalog raus und ich warte sehnsüchtig auf meine bestellte Ware um Euch neue tolle kreative Projekte zu zeigen. Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig Projekte zeigen.
Die Osterferien habe ich wegen des schlechten Wetters genutzt um mit meiner Freundin Anja aus anjaskartenstube.blogspot.de viele verschiedene Projekte zu basteln die wir immer schon mal machen wollten...
Unter Anderem habe ich diese Karte für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht:)
Leider verlassen und die Framelits Pflanzen Pottpourri und sind im neuen Katalog nicht mehr dabei.
Dafür können wir uns auf 5 tolle neue In- Color Farben und viele neue Produkte freuen...
Bis dahin viel Spaß
Eure Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen