Mittwoch, 11. Juli 2012

Glückwunschkarte zum Geburtstag mit Stampin´Up


Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für eine liebe Kollegin gewerkelt habe. Man kann sie aufklappen und sie hat ein Fach in dem ich in diesem Fall eine Tüte Badesalz versteckt habe. Benutzt habe ich Farbkarton in den Farben Schokobraun, Glutrot und Lachsrot. Die Blümchen habe ich mit der Blümchenstanze aus dem Set Itty Bitty Stanzenset gestanzt und dann mit dem Basic Perlenschmuck verziert. Den roten Karton habe ich mit meiner Big Shot und der Textured Impressions Prägeform Perfect Polka Dots geprägt. Den Rosa Karton habe ich mit der Spitzenbordüre gestanzt. Den Schriftzug
habe ich mit dem Stempelset Schnörkeleien aus dem Frühjahrsminikatalog  gestempelt.Unter den Schriftzug habe ich noch ein Stück  Band in Glutrot geklebt. Viel Spaß beim Nachbasteln und stempelige Grüße
 Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen