Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagskarte mit der Stampin`Up Margeriten Stanze von Sizzix

 Heute möchte ich Euch eine Karte von meiner Freundin Angelika vorstellen. Die Karte selbst steckt in einem raffinierten Umschlag. Toll oder?
Der Farbkarton sind die Farben Petrol, Saharasand, Vanille und das Designerpapier passend dazu. Außerdem hat sie das Stempelset Kreative Elemente benutzt.Für die Borte hat sie ein Stück Papier mit der Spitzenbordüren Stanze gestanzt und unten noch ein Etikett mit Wortfenster darauf geklebt.Nun das Highlight- Die Blume besteht aus 3-4 Lagen bestempelten Vanille Karton, Vanille Karton ohne Stempel und Saharasand.
 Jetzt alle Teile aufeinander geklebt und mit einem Knopf und einer Schleife dekoriert- Fertig!!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!







Wenn Ihr auch Lust habt mit diesen tollen Produkten zu arbeiten dann meldet Euch doch einfach bei mir und kommt in mein Team.
Also bis bald
Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen