Freitag, 29. Juni 2012

Wasserfallkarte mit Blumen von Stampin´Up


Ich habe heute eine Wasserfallkarte in den Farben Pflaumenblau und Olivgrün  für Euch. Die Blumen (aus dem Stempelset Zeitlos) habe ich gestempelt ( in der Farbe Safrangeld) und dann ausgeschnitten. Mit den Stampin´Dimensionals aufgeklebt hat man einen tollen 3D Effekt. Wasserfallkarten sind wirklich immer ein super Hingucker und es macht Spaß sie zu basteln. Bei einer Bestellung ab 60.- € gebe ich Euch immer 5 verschiedene Anleitungen und Ideen  passend zu den Produkten die Ihr bestellt habt. So könnt Ihr gleich mit Euren bestellten Dingen loslegen.
 So nun gehe ich in mein verdientes Wochenende und wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!!
Bis nächste Woche Eure
Petra

1 Kommentar:

  1. Sieht einfach gut aus - eine solche wasserfallkarte habe ich noch nie gesehen -bei den anderen sieht man immer die einzelnen Vierecke so deutlich - spannend -aber nur vom anschauen nachmachen -wird nicht gelingen. AUf das Angebot mit den Anleitungen bei einer bestellung über 60€ werde ich auf alle Fälle zurück kommen -spätestens wenn der neue Katalog da ist.
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen