Donnerstag, 3. Mai 2012

Geburtstagskarte Süße Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben!
Auch Heute möchte ich Euch eine neue Geburtstagskarte vorstellen. Ich habe sie für meine Tochter zum 16. Geburtstag gebastelt. Hierzu benutzt man das Stempelset  Süße Kleinigkeiten und die dazu passenden süßen Schälchen aus unserem Katalog. Benutzt habe ich außerdem Limonefarbenes Papier. Die Kügelchen in dem süßen Schälchen sind Backperlen aus dem Supermarkt. Für die Worte habe ich ein paar Buchstaben aufgestempelt (kein Stampin'Up). Schnell noch eine falsche Schleife aufgeklebt und unten Herzlichen Glückwunsch auf ein kleines Oval geklebt.Die beiden Streifen darunter sind aus dem passenden Designerpapier... Fertig!!!                Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Nachbasteln. Das Zubehör der Fa. Stampin'Up könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Für Fragen stehe ich Euch gerne Rede und Antwort unter petra.huthoff@arcor.de oder telefonisch unter meinen Kontakdaten... Liebe Grüße
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen