Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich ist es soweit!! BlogHop zum neuen Sommer- Mini- Katalog

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es endlich soweit und es findet unser toller BlogHop zum Sommer- Mini-Katalog statt. Ihr kommt bestimmt gerade von Petra und landet wieder bei Petra. Ich habe Euch zwei Geburtstagskarten mit den neuen Framelits gebastelt. Dazu habe ich für den Untergrund die Stempel aus dem Set fürs Medallion benutzt. Falls man diese nicht hat passen auch sehr gut der Blumenrankenstempel aus dem Set Zeitlos oder der Blumenrankenstempel aus dem Set In Gedanken bei dir.

Die Blumenstempel habe ich zuerst auf die Karte aufgestempelt und dann in 3-D Optik noch einmal drauf gesetzt. Der Blätterzweig ist die sizzlits Form
Zarter Zweig und die Embosslits Form Schmetterlingsgarten- alle zu benutzen mit der Big Shot. Kurz noch ein modernes Etikett und ein Wortfenster ausgestanzt und mit der weißen Stempelfarbe gestempelt und schon ist die Karte fertig. So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiterhoppen bei meiner Kollegin Angela.
Ich würde mich freuen als Euch als neue Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Freue mich das sie dir gefällt. Bis bald!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Sehr schöne, Karte tolle Idee!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Petra,
    deine Karte finde ich sehr schön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen