Dienstag, 3. April 2012

Tolles Teamtreffen in Jever!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne kurz von meinem ersten Teamtreffen des Stempelhaus Teams berichten. Zu erst möchte ich mich bei Ute bedanken die mich herzlich in ihr Team aufgenommen hat. Zwei Tage nur basteln!!!! Am Ende hatte ich so viele Eindrücke gesammelt das ich während der ganzen Fahrt nach Hause überlegt habe mit welchem Projekt ich zu erst beginnen soll. Fotos von unserem Treffen könnt ihr bei meinen Teamkollegen ansehen. Da ich  in den Ferien bin bleibt es bei einem kurzen Bericht. Trotzdem möchte ich euch noch kurz von unserer neuen Aktion im April berichten. Ab einem Einkauf von 60€ gibt es, obwohl die sale-a-bration zu Ende ist, ein Paket Designerpapier umsonst dazu. Zur Auswahl stehen:
122350 Retrotrends aus dem aktuellen Mini Katalog Seite 15
122342 Blumensinfonie aus dem Ideenbuch& Katalog Seite 97
122347 Nursery Nest aus dem Ideenbuch & Katalog Seite 99
122354 Poetische Momente aus dem aktuellen Mini Katalog Seite 18
Außerdem bekommt Ihr wie immer 5 Vorlagen für tolle Geschnkverpackungen  dazu.
Nach den Ferien werde ich auch diverse Workshops mit verschiedenen Themen anbieten zB. Fotoalben, Geburtstagskarten und Geschenkverpackungen. Die Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen