Montag, 30. April 2012

Stampin'Up Kärtchen- Ich denk an dich

Heute zeige ich Euch noch einmal ein kleines Kärtchen....
Die Karte habe ich mit Hilfe der großen Wellenquadrat Stanze ausgestanzt. Dann habe ich ein Kärtchen in der Farbe kürbisgelb ausgeschnitten ( 9x9cm ) Die Blume ist aus einem älteren Stempelset- aber nicht traurig sein- in dem neuen Sommer- Mini- Katalog ist ein solches Stempelset enthalten. Diese habe ich mit VersaMark gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestäubt. Passend dazu gibt es auch eine Stanze. Die Kordel ist eigentlich ganz weiss ( auch aus dem Sommer- Mini ) . Ich habe sie mit Hilfe meines Stampin Write Marker braun eingefärbt. Der Ornamentstempel im Hintergrund und das Ornament. vorne drauf sind aus dem Stempelset Kreative Ornamente  und wie so oft benutzte ich ein Wortstempel aus Kleine Wünsche- dort gibt es für jede Gelegenheit den richtigen Stempel.
So nun viel Spaß beim Nachbasteln und bis morgen beim Blog Hop zum neuen Sommer- Mini- Katalog!!!!

Denk daran das heute noch die letzte Gelegenheit ist um etwas aus dem Frühjahrs- Mini- Katalog zu bestellen.
Liebe Grüße und bis morgen
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen