Mittwoch, 22. Februar 2012

Geschenkbox aus DIN A4 Bögen



Diese Geschenkbox ist aus zwei DIN A4 Seiten
gebastelt. Dazu habe ich beide Seiten mit den neuen In Color- Farben Calypso und Blauregen und dem Set Circle Circus bestempelt und eine Box daraus gebastelt. Mit der großen Eckenstanze habe ich dann aus dem In Color Papier eine Bordüre gestanzt und mit der Big Shot eine Margerite ausgestanzt. Die Box ist groß genug, um zum Beispiel selbst Gebackenes zu verschenken.

Bis bald Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön das Du jetzt als Demo tätig bist,ich freu mich Dich in Jever persönlich kennen zu lernen.
    Deine gewerkelten Teile sind sehr schön,besonders die Farbkombination.
    Liebe Grüße Irmhild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    erst möchte ich Dich einmal recht herzlich in meinem Team begrüßen. Ich habe Dich gerade auf meinem Blog verlinkt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir. In Jever lernen wir uns dann ja persönlich kennen. Deine Projekte sehen toll aus.
    Also viel Erfolg und bis bald!

    Ute

    AntwortenLöschen