Dienstag, 21. Februar 2012

Die ersten Schritte

Hier seht Ihr nun endlich meinen ersten Beitrag!!!
Ich freue mich riesig mich Euch als neue STAMPIN´UP
Beraterin vorstellen zu dürfen. Es wurde aber auch wirklich Zeit mein Hobby endlich auch anderen Stempel- Begeisterten näher zu bringen. Am 29.02.2012 werde ich nun also dann auch meinen ersten Workshop ausrichten. Solltet Ihr Interesse haben meldet Euch doch einfach bei mir.
Für diese Geschenkverpackung habe ich eine meiner eigenen Vorlagen benutzt. Ich habe dann mit den neuen In Color Farben Petrol, Limone und Aquamarin und dem Stempelset Circle Circus das Papier bestempelt und mit zwei Wellenkreisen und einem 1 1/4" großen Kreis und mit Herzlichen Glückwunsch verziert. Als Verstärkung für die Löcher habe ich noch ein ``geschwungenes Etikett`` benutzt.
In den nächsten Tagen werde ich immer wieder einmal neue Kreationen auf meinem Blog veröffentlichen. Bis dahin...
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    Deine beiden ersten Produkte sind sehr schön und ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit als Demonstratorin bei Stampin'Up!.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen